Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 79
Gesamt: 85
Team: 0
Benutzer:
  1. bache116,
  2. euro_spot,
  3. fsoethe,
  4. habeka,
  5. rheingauer,
  6. XDriver
Freunde anzeigen
Statistik
1567
Benutzer:
1.787
Aktive Benutzer:
222
Produkte:
1
Links:
1
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: fsoethe
Mit 473 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.08.2012 um 02:26 Uhr).
Neue Benutzer:
Heute
fsoethe
Heute
jonny52
Gestern
Infuxurne
18.05.2013
nagaya
17.05.2013
Radtourist
17.05.2013
ZernPeeriajep
16.05.2013
ShiptAffepe
16.05.2013
ujakob
Soll biketec eine Bremslichtfunktion an S-Pedelcs einführen?

Ist Unsinn : 27,61%

In der Stadt bei hohen Geschwindigkeiten lebenssichernd: 72,39%
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Sehr lange Lieferzeit T10HS

Hallo,

Ich habe Anfang September 2011 ein T10HS mit 350W Motor bestellt und dann sollte die Lieferzeit irgendwo ende Oktober 2011 sein. Ende Oktober sollte es im Februar 2012 sein. Jetzt heb ich gestern gehoert das es Woche 19 wird.
    Wie ist das moeglich das ich 9 Monate warten muss bevor mein Fahrrad ausgeliefert wird?

Everard vd Hoven

Soweit ich weiss sind die 350W Motoren erst im März eingetroffen. Daher habe ich meinen S XT 350W auch erst letzte Woche (bestellt Oktober 2011) erhalten.
    Die Wartezeit hat sich aber gelohnt. In Büroklamotten Rennradler überholen --> herrlich :-)

Neuer Benutzer
    Wie kann es dan sein das ich frueher bestellt habe und viel spaeter geliefert kriege??

Everard

Keine Ahnung. Ich weiss aber, dass sie jeweils Serien vom geleichen Typ bauen. Vielleicht waren Mitte März die S dran, danach ...
    So habe ich das wenigstens bei einem Besuch im Werk verstanden.

Erfahrener Benutzer
    Auch Biketec ist von Zulieferern abhängig.
    Wie mir ein Mitarbeiter von Flyer auf einer Messe mitgeteilt hat, bekommen sie
    von einer Serie soundsoviel Rahmen geliefert. wenn auch die anderen Teile da sind, wird montiert.
    Aber es wäre nicht schlecht, wenn sich Biketec auf seiner Seite oder hier im Forum dazu
    äußern würde, warum,weshalb?

Neuer Benutzer
    Ja das wäre wirklich gut wenn sie sich über die Lieferzeiten hier im Forum äußern könnten, evtl. muss auch überlegt werden andere Zulieferer anzuheuern...

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht müssen sich die KUNDEN überlegen, einen anderen Zulieferer als BikeTec 'anzuheuern'?

Das Thema 'Lieferprobleme' zog sich das vergangene Jahr durchs Forum, 'der Chef' hat hier öffentlich Besserung gelobt und mit dem ersten Frühlingswetter fängt das Gezeter hier wieder von vorne an.

Und im Pedelecforum kommt ein Bericht nach dem anderen über neue 2012 Pedelecs herein, nur mit den schnellen Bosch Modellen hakt es immer noch...

Neuer Benutzer
    Ich habe jetzt mein Fahrrad bekommen. Mein Haendler hat ein Testfahrrad bekommen die genau meine Spezifikation hattet und dieses Fahrrad auf meinem Nahme setzen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit das Fahrrad.

Everard

Neuer Benutzer
    Entschuldige Isartaler,
    bin noch nicht so lang im Flyerforum.
    Ich wollte nur wissen wielange es durchschnittlich dauert, aber 3-6 Monate kann ich schon warten, wenn die Qualität stimmt.
    Und das Pedelecforum kannte ich noch nicht.
    ciao