Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 66
Gesamt: 70
Team: 0
Benutzer:
  1. Ditti,
  2. habeka,
  3. pandinus,
  4. XDriver
Freunde anzeigen
Statistik
1571
Benutzer:
1.796
Aktive Benutzer:
231
Produkte:
1
Links:
1
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Didi
Mit 473 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.08.2012 um 02:26 Uhr).
Neue Benutzer:
Heute
Didi
Gestern
Krostina
Gestern
Manni
Gestern
xflyer
22.05.2013
rokkofly
22.05.2013
solarsanru
22.05.2013
akch
21.05.2013
Deichfranz
21.05.2013
Nordlicht
21.05.2013
jarviski180
Soll biketec eine Bremslichtfunktion an S-Pedelcs einführen?

Ist Unsinn : 27,71%

In der Stadt bei hohen Geschwindigkeiten lebenssichernd: 72,29%
Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
    Neuer Benutzer

Cool Lieferzeit flyer T8 Premium mit Magura HS33

Hallo,

ich habe gestern bei meinem hiesigen flyer Händler, meinen flyer in der im Betreff genannten Ausstattung bestellt. Es handelt sich um die Cruiser Variante (Herren) in RH55.

Lt. vorheriger Nachfrage bei flyer erfolgt die Lieferung in ca. 6 Wochen.

Ich freue mich schon riesig auf meinen flyer. Ist die Lieferzeit realistisch? Hat Magura noch Lieferschwierigkeiten? Schließlich haben die biker noch keine Frühlingsluft geschnuppert.

windsurfshark

Neuer Benutzer
    Hallo,

schade das ich noch kein Feedback auf die Frage nach der Lieferzeit des T8 und der Magura Bremse bekommen habe!

Aufgrund der hohen Anzahl "Onlineuser", die man oben rechts ja auch immer sieht, habe ich auf eine rege Anteilnahme gehofft.

Aber was ist schon ein T8 Premium, ist ja "nur" 08/15 Massenware. Scheint ja niemanden zu interessieren ........

windsurfshark

Neuer Benutzer
    Hallo,
    vielleicht weiss ja auch keiner etwas.
    Ich habe Ende Januar für meine Frau ein Flyer L-Serie, 26´´, Rahmengröße M,36V-System, L8 Deluxe mit Magura HS33 bestellt. Mein Händler meinte damals:"Lieferzeit ca. 4 Wochen". Habe das allerdingsnicht geglaubt. Er wollte mir genauen Lieferzeitpunkt innerhalb 1 Woche mitteilen. Hat er aber nicht. Vor 2 Tagen Anfrage per Email ohne Antwort. Heute tel. Anfrage: Biketec brauchte, sagt er, z.Zt. allein für die Beantwortung von Fragen zur Lieferzeit 2-3 Tage. Soweit er wüsste, gäbe es Probleme mit Lieferungen von Magura. Ein Rad mit Rollerbrake könne ich schneller haben.... Will ich aber nicht!
    Jetzt sagt er, ich müsse mit 6 - 8 Wochen rechnen. "Genauen" Termin soll ich bekommen, sobald er Info von Biketec hat.
    dsff

Benutzer
    Zitat Zitat von dsff Beitrag anzeigen
    Hallo,
    vielleicht weiss ja auch keiner etwas.
    Ich habe Ende Januar für meine Frau ein Flyer L-Serie, 26´´, Rahmengröße M,36V-System, L8 Deluxe mit Magura HS33 bestellt. Mein Händler meinte damals:"Lieferzeit ca. 4 Wochen". Habe das allerdingsnicht geglaubt. Er wollte mir genauen Lieferzeitpunkt innerhalb 1 Woche mitteilen. Hat er aber nicht. Vor 2 Tagen Anfrage per Email ohne Antwort. Heute tel. Anfrage: Biketec brauchte, sagt er, z.Zt. allein für die Beantwortung von Fragen zur Lieferzeit 2-3 Tage. Soweit er wüsste, gäbe es Probleme mit Lieferungen von Magura. Ein Rad mit Rollerbrake könne ich schneller haben.... Will ich aber nicht!
    Jetzt sagt er, ich müsse mit 6 - 8 Wochen rechnen. "Genauen" Termin soll ich bekommen, sobald er Info von Biketec hat.
    dsff
    Hallo

Ja ja das Thema " Lieferzeiten " wird in naher Zukunft wieder das Thema im Forum beherrschen!! Eine Lieferzeit von mindestens 8 Wochen ab Werk wird Standard sein,
    alles andere ist reine Träumerei. Wenn der Traum dann aber realisiert ist, hat sich das
    warten auf den Flyer sicher gelohnt....

"Geduld" "Geduld" wünscht

Gruss Bremsbacke

Neuer Benutzer
    "GEDULD"
    Danke sehr.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von windsurfshark Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe gestern bei meinem hiesigen flyer Händler, meinen flyer in der im Betreff genannten Ausstattung bestellt. Es handelt sich um die Cruiser Variante (Herren) in RH55.

Ich freue mich schon riesig auf meinen flyer. Ist die Lieferzeit realistisch? Hat Magura noch Lieferschwierigkeiten? Schließlich haben die biker noch keine Frühlingsluft geschnuppert.

windsurfshark
    wir hatten schon Frühlingsduft: Mi + Do je 35 Km; scöööööööön
    Gruß
    Wolf
    FLYER L14 in Perlweiß und roter Rohloff, rotem Son, Speedlifter, Magura Scheibenbremsen

Neuer Benutzer

Lächeln

Zitat Zitat von windsurfshark Beitrag anzeigen
    Hallo,

windsurfshark
    Hallo!

Ich glaube nicht das 6 Wochen realistisch sind , habe auf mein Flyer 12 Wochen gewartet, obwohl mir 5 Wochen lieferzeit zuvor

gesagt würden. Aber wenn das Rad dann da ist ist das schnell vergessen,

Benutzer
    2 T11 (pedelec Deluxe) (rot und blau) mit Magura HS33 bestellt am 31/12/2011
    Gestern ausgeliefert!!
    Nächste Wochenende fahre ich mit Flyer!!!

Grusse Aus Flandern

Neuer Benutzer
    Ich habe mein Flyer S mitte Oktober 2011 bestellt und warte noch immer!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Urs Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Flyer S mitte Oktober 2011 bestellt und warte noch immer!
    Ist das so?
    Ich habe die bestellt aber noch nie bezhalt.
    Dan kaufe ich mir ein andere marke, Kalkhoff oder Ktm oder etwas,aber so lange warte ich sicher nicht !